Beratung

Wir unterstützen euch und euren Dienst und bieten folgende Möglichkeiten an:

Coaching

Wir bieten eine individuelle Begleitung und Beratung von Leiterinnen und Leitern in ihrem Dienst in der Gemeinde. Oft ist der Start einer neuen Aufgabe sehr herausfordernd und es gibt Fragen und Unsicherheiten. In einem Coachingprozess eröffnen sich neue Lösungswege und Strategien. Du hast die Möglichkeit zum Einzel- oder Teamcoaching. Schreibe uns über das Kontaktformular an, gerne beraten wir dich was für deine Situation am besten geeignet ist.

Team-Begleitung

Ob es die Gründung einer Jugendgruppe ist, eine Visionsfindung oder die Entwicklung zu einer missionarischen Jugendarbeit: wir beraten und begleiten euch auf diesem Weg. Dabei gehen wir individuell auf eure Fragestellungen und Herausforderungen ein. Schreibt uns über das Kontaktformular an, wir freuen uns darauf euch weiterzuhelfen!